Über Uns

hintergrund_1

Homburger Wollen Helfen e.V.:

Wir sind ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit und finanzieren uns ausschließlich durch Spenden.

Wir sind angetreten, um das vorhandene bürgerschaftliche Engagement in Homburg/Saar zu bündeln.

Wir wollen „Helfende Hände“ sein für Menschen, die keine Lobby haben und Helfer und Hilfsbedürftige zusammen bringen.

Wir wollen ein niedrigschwelliges Angebot schaffen zur sozialen Teilhabe für Jedermann, ohne große bürokratische Hürden.

Wir wollen die Vernetzung zwischen Bürgern und den Vereinen untereinander vorantreiben.

Angebote:

Aufgrund von Corona sind laufende Projekte wie das Mittwochscafé und der Deutschunterricht zurückgefahren worden. Die von uns unterstützte Fahrradwerkstatt in Homburg, Berliner Str. 96, wird wieder geöffnet werden; bitte eigene Erkundigungen einholen.

einmalige Aktionen:

Kontakt:

Email: homburgerwollenhelfen@web.de
Telefon: 06841 8094230 oder 06848 6160
Büro: Gerberstraße 13, 66424 Homburg

Büro Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Herr Georg Weisweiler wird als Ansprechpartner vor Ort sein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken