Christmas-Café am 20. Dezember 2016

20161220_163948Unserer Einladung zum Christmas Café am 20. Dezember folgten knapp 70 Menschen unterschiedlichster Herkunft, darunter etwa 10 Kinder. Das Vorbereitungsteam organisierte einen adventlichen Nachmittag in den Räumen der Freien evangelischen Gemeinde in Beeden, an dem die Weihnachtsgeschichte sowie deutsche Weihnachtsbräuche vorgestellt wurden. Natürlich durften auch musikalische und kulinarische Kostproben nicht fehlen. 04_DSC_5771

Die Kinder freuten sich über ihr eigenes Bastelprogramm, und auch bei den Erwachsenen wurde gegen Ende der Veranstaltung viel gespielt und gelacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Gästen, dann wieder wie gewohnt beim Mittwochscafé, das jeden 4. Mittwoch im Monat um 15 Uhr in der Stadtmission stattfindet. Neue Gesichter sind jederzeit willkommen.

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.