2 Jahre Mittwochscafé

Der deutsch-syrische Chor „An die Freude“ unter Leitung von Osama Fathy, aus Limbach begeisterte am 29. November 2017 in der evangelischen Stadtmission Homburg, die vorwiegend syrischen Besucher beim Integrationscafé, welches in der Regel jeden vierten Mittwoch dort, in der Schillerstraße 5, von 15.00 – 17.00 Uhr stattfindet.

Ein Kommentar

  • Johannes Fischer

    Beim Deutsch-Syrischen Abend von HWH, am 20.06.2018 war der deutsch-syrische Chor „An die Freude“ erneut zu Gast im Mittwochscafé, in der evangelischen Stadtmission Homburg. Dort haben Sie den musikalischen Beitrag geleistet, während die syrischen Flüchtlinge selbst gekocht haben. Aber auch deutsche Speisen wurden gereicht und es gab neben einem Bilderquiz auch einen Höchststand von Besuchern, sodass es leider nur noch Stühle gab und keine Tische mehr vorhanden waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.